Als neuer Mittelfeldspieler für den FC Sion wird Ali Kabacalman künftig im Einsatz stehen. Er ist der nächste Neuzugang für die Absteiger aus dem Wallis.
fc sion
Ali Kabacalman wechselt zum FC Sion. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der FC Sion verpflichtet den 27-jährigen Ali Kabacalman.
  • Zuletzt spielte er bei Aufsteiger Yverdon.

Der FC Sion hat den Mittelfeldspieler Ali Kabacalman für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Der 27-Jährige soll den Absteiger aus dem Wallis verstärken.

Kabacalman war zuvor vier Jahre lang bei Yverdon-Sport aktiv. Er war zudem massgeblich an dem Aufstieg des Teams in die Super League in der letzten Saison beteiligt.

Trotzdem entschied er sich für einen Vereinswechsel und unterschrieb beim Sion. Ali Kabacalman hat seine Ausbildung in der Jugendabteilung des FC Monthey begonnen und wurde später auch bei Lausanne-Sport ausgebildet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Super LeagueFC Sion