Dennis Iapichino bleibt in der Westschweiz: Nach dem Auslaufen seines Vertrages bei Servette Genf verpflichtet der FC Sion der 30-Jährigen.
Dennis Iapichino
Dennis Iapichino unterschreibt beim FC Sion. - Screenshot Twitter/@FCSion
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der FC Sion vermeldet einen Neuzugang.
  • Dennis Iapichino unterschreibt bei den Wallisern.
  • Iapichino musste Servette Genf verlassen, nachdem sein Vertrag nicht verlängert wurde.

Der 30-Jährige Dennis Iapichino wechselt zum FC Sion. Der Linksverteidiger, der im vergangenen Sommer aus Livorno in die Schweiz zurückkehrte, spielte in der abgelaufenen Saison bei Servette Genf. Iapichinos Vertrag beim letztjährigen Viertplatzierten lief im Sommer aus.

Nun stellt der FC Sion den gebürtigen Frauenfelder in seine Dienste. Der Club vermeldet am Dienstag die Neuverpflichtung. Über die Vertragsdauer wurden bisher keine Angaben gemacht.

Iapichino stand in der letzten Saison 22-mal in der Startelf bei Servette. Bei den anderen 14 Spielen konnte er verletzungsbedingt nicht eingesetzt werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC Sion