Das sagen die Protagonisten nach dem Spitzenspiel FCB gegen YB. Kevin Mbabu sagt, dass YB immer noch 21 Punkte hat.
Interview mit YB-Verteidiger Kevin Mbabu. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Spitzenspiel der Super League trennen sich Basel und YB 2:2.
  • Das sagen die Protagonisten zum Spiel.

Kevin Mbabu spricht, wunderbar auf Deutsch übrigens, von einem guten Punkt. «Wir haben immer noch 21 Punkte Vorsprung». Darum sie dieser eine Punkt gegen Basel gut, auch wenn man Chancen für das dritte Tor gehabt habe.

Interview mit YB-Verteidiger Loris Benito. - Nau

Auch YB-Verteidiger Loris Benito ist mit dem Punkt zufrieden. «Das ist ein positiver Punkt für uns. Das Spiel war interessant für die Leute. Es ging etwas, es war ein intensiver Spitzenkampf.»

Interview mit FCB-Verteidiger Silvan Widmer. - Nau

Silvan Widmer analysiert das Spiel und die Leistung. «Wir standen zu wenig nah bei den Leuten». Aber er ist sich sicher: «Nächstes Jahr wird es wieder spannender.»

Interview mit Taulant Xhaka, Mittelfeldspieler FCB. - Nau

Und Taulant Xhaka in seiner unvergleichlichen Art: «Es war ein geiles Spiel. Aber wir wollten natürlich gewinnen. Uns fehlte etwas Glück.»

Interview mit Basel-Torschütze Noah Okafor. - Nau

Noah Okafor, Torschütze zum 2:2 sagt: «Wir wollten gewinne und hatten auch die Chancen dazu. Wir waren zu wenig effizient, haben einmal kurz nicht aufgepasst und zwei Tore erhalten.»

Interview mit YB-Flügel Christian Fassnacht. - Nau

YB-Flügel Fassnacht ist aufgrund seiner vergebenen Chancen selbstkritisch: «Im Moment läuft es mir persönlich nicht so gut. zum Glück haben wir andere in der Mannschaft, die dann die Tore erzielen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Taulant XhakaKevin MbabuFC BaselBSC Young Boys