Die Boca Juniors haben die Verpflichtung von Daniele de Rossi bekannt gegeben. Die italienische Fussballlegende wechselt auf die neue Saison nach Argentinien.
Daniele De Rossi
Ex-Roma-Captain Daniele de Rossi ist eine Fussballlegende in Italien. - AP
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniele De Rossi setzt seine Karriere in Argentinien bei den Boca Juniors fort.
  • Der Italiener spielte die letzten 17 Jahre bei der AS Roma.

Der 36-jährige Mittelfeldspieler wechselt auf die kommende Saison zum argentinischen Traditionsclub Boca Juniors. De Rossi begann seine Fussballkarriere in Rom. Nach den Juniorenabteilungen, schaffte er den Sprung in die erste Mannschaft der AS Roma. De Rossi spielte die letzten 17 Jahre bei Roma, nun setzt er seine Karriere in Argentinien fort.

Da er seit Ende Juni vertragslos war, ist keine Ablöse für den Italiener notwendig. Bei seiner Ankunft beim seinem neuen Club wurde er von den Fans mit grosser Begeisterung gefeiert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AS Roma