Cesc Fabregas wechselt von Chelsea zu Monaco

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Monaco,

Cesc Fabregas ist nach dem Brasilianer Naldo und Fodé Ballo-Touré die dritte Neuverpflichtung von Monaco, das mit Rang 19 weit hinter den Erwartungen liegen.

Cesc Fabregas bedankt sich bei den Fans.
Monaco verpflichtet Cesc Fabregas für dreieinhalb Jahre. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Cesc Fabregas verlässt Chelsea und wechselt zu Monaco.
  • Damit wir der Spanier Teamkollege des Schweizers Diego Benaglio.

Der spanische Internationale Cesc Fabregas verlässt Chelsea und wechselt zu Monaco. Der aktuelle Zweitletzte in der Ligue 1 verpflichtet den 31-jährigen Mittelfeldspieler für dreieinhalb Jahre.

Der Weltmeister von 2010 und zweifache Europameister wird damit Teamkollege des ehemaligen Schweizer Nationaltorhüters Diego Benaglio. Fabregas ist nach dem Brasilianer Naldo (von Schalke 04) und Fodé Ballo-Touré (von Lille) die dritte Neuverpflichtung der Monegassen, die mit Rang 19 weit hinter den Erwartungen liegen.

Auch der Präsident des AS Monacos, Dmitri Rybolowlew, sorgte in jüngster Vergangenheit für Furore. Der russische Milliardär wurde wegen Korruption angeklagt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Dmitri Rybolowlew, Präsident des AS Monaco.
Fussball
AS Monaco
3 Interaktionen
Tabellenende
newhome
24 Interaktionen
Hitze, Lüften & Co.

MEHR IN SPORT

Cristiano ROnaldo WM 2026
20 Interaktionen
Kritik nach WM-Start
Marlen Reusser
3 Interaktionen
Tour de Suisse
a
37 Interaktionen
Rachel Rinast
Ronaldo
11 Interaktionen
«Nicht vorbei»

MEHR AUS MONACO

Gasly Alpine Formel 1
4 Interaktionen
F1-Paukenschlag
McLaren Formel 1 Motoren
1 Interaktionen
«Ein Nachteil»
Formel 1 Cadillac Perez
69 Interaktionen
Cadillac verliert P10
Formel 1 Kardashian Hamilton
69 Interaktionen
Shitstorm!