Cesc Fabregas wechselt von Chelsea zu Monaco

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Monaco,

Cesc Fabregas ist nach dem Brasilianer Naldo und Fodé Ballo-Touré die dritte Neuverpflichtung von Monaco, das mit Rang 19 weit hinter den Erwartungen liegen.

Cesc Fabregas bedankt sich bei den Fans.
Monaco verpflichtet Cesc Fabregas für dreieinhalb Jahre. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Cesc Fabregas verlässt Chelsea und wechselt zu Monaco.
  • Damit wir der Spanier Teamkollege des Schweizers Diego Benaglio.

Der spanische Internationale Cesc Fabregas verlässt Chelsea und wechselt zu Monaco. Der aktuelle Zweitletzte in der Ligue 1 verpflichtet den 31-jährigen Mittelfeldspieler für dreieinhalb Jahre.

Der Weltmeister von 2010 und zweifache Europameister wird damit Teamkollege des ehemaligen Schweizer Nationaltorhüters Diego Benaglio. Fabregas ist nach dem Brasilianer Naldo (von Schalke 04) und Fodé Ballo-Touré (von Lille) die dritte Neuverpflichtung der Monegassen, die mit Rang 19 weit hinter den Erwartungen liegen.

Auch der Präsident des AS Monacos, Dmitri Rybolowlew, sorgte in jüngster Vergangenheit für Furore. Der russische Milliardär wurde wegen Korruption angeklagt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Dmitri Rybolowlew, Präsident des AS Monaco.
Fussball
AS Monaco
3 Interaktionen
Tabellenende

MEHR IN SPORT

Pia Sundhage
8 Interaktionen
Vertrag aufgelöst!
Guardiola Haaland
1 Interaktionen
Tor-Garant
Xherdan Shaqiri
200 Interaktionen
Tätlichkeit?
England-Star
3 Interaktionen
Von Berater

MEHR AUS MONACO

Beatrice Borromeo Pierre Casiraghi
1 Interaktionen
Laut Medien
53 Interaktionen
Nach Hirn-OP
Carmen Geiss
45 Interaktionen
Spital-Foto
Formel 1 Leclerc Sainz
1 Interaktionen
Rückreise aus Baku