Der BSC Young Boys verkündet den Abgang von Nachwuchs-Spieler Joël Ris. Er wechselt fix nach Liechtenstein zum FC Vaduz.
BSC Young Boys
Joël Ris im Trikot von YB. - Instagram/@joelris7
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • YB verliert einen Nachwuchs-Spieler aus der U21.
  • Joël Ris spielt ab nächster Saison in Liechtenstein beim FC Vaduz.

Wie der BSC Young Boys am Donnerstag vermeldet, verlässt die Berner ein Nachwuchsspieler. Joël Ris wechselt von Bern zum FC Vaduz.

Der 20-Jährige spielte bisher in der U21 von YB. Zuvor durchlief er die Junioren-Abteilungen des Hauptstadt-Clubs.

BSC Young Boys
Der BSC Young Boys verkündet die Transfer-Nachricht. - Twitter/@BSC_YB

Ris absolvierte letzte Saison 13 Partien in der 1. Liga wobei er sieben Tore erzielte. Nun verlässt der Mittelfeldspieler seinen Ausbildungsverein, um in Vaduz den nächsten Karriere-Schritt zu machen.

Bis zu seinem Transfer wurde Joël Ris nie in der ersten Mannschaft der Berner eingesetzt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC VaduzLigaBSC Young Boys