Frankreich-Star Antoine Griezmann wechselt nun doch nicht zu Barcelona. Der 27-Jährige bleibt in Madrid.
Griezmann schwört den Atlético-Fans Treue.
Griezmann schwört den Atlético-Fans Treue. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Antoine Griezmann bleibt bei Atlético Madrid.
  • Lange war ein Wechsel für 100 Millionen Euro zu Barcelona im Raum gestanden.

Der Wechsel schien beschlossene Sache. Der französische Superstar Antoine Griezmann, aktuell mit «Les Bleus» an der WM 2018 engagiert, sollte für 100 Millionen zu Barcelona wechseln. Nun ist der Wechsel offenbar geplatzt, bevor er überhaupt ins Rollen gekommen ist. Griezmann verkündete bei einer TV-Show, dass er bei Atlético Madrid bleiben werde. Griezmann hat in Madrid noch einen Vertrag bis 2022. Er wechselte 2014 für 30 Millionen von San Sebastian zu Atlético und erzielte bisher in 209 Spielen 112 Tore für die «Colchoneros».

Seine Schwester kommentierte: «Bei Atlético wirst du eine Legende, bei Barcelona nur ein weiterer Spieler».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Antoine Griezmann