Trainer

Ancelotti will Trainer beim SSC Neapel bleiben

DPA
DPA

Italien,

Carlo Ancelotti, Trainer des italienischen Fussballclubs SSC Neapel, ist Rücktrittsgerüchten entgegengetreten.

Beabsichtigt nicht, als Trainer vom SSC Neapel zurückzutreten: Carlo Ancelotti. Foto: Gabriele Menis/ANSA/dpa
Beabsichtigt nicht, als Trainer vom SSC Neapel zurückzutreten: Carlo Ancelotti. Foto: Gabriele Menis/ANSA/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 11.

Der frühere Coach des FC Bayern München sagte, er wünsche sich, bei dem Traditionsverein zu bleiben.

Am 11. Dezember werde er mit Clubpräsident Aurelio De Laurentiis die Lage besprechen. «Ich bin noch nie in meinem Leben zurückgetreten - und ich werde es nicht tun», sagte er dem Sender Sky Sport Italia nach dem Einzug ins Achtelfinale der Champions League durch ein 4:0 gegen KRC Genk.

Italienische Medien spekulierten, dass Ancelotti trotz des Sieges bald das letzte Mal auf der Trainerbank in Neapel sitzen könnte. Der Club steht in der Serie A derzeit nur auf Platz sieben. Im Gespräch als Ancelotti-Nachfolger ist Ex-Nationalspieler Gennaro Gattuso, der zuletzt den AC Mailand trainierte.

Kommentare

Weiterlesen

Guetzli
464 Interaktionen
Teuer
82 Interaktionen
68 Bilder

MEHR IN SPORT

Milos Malenovic FCZ
1 Interaktionen
Knall beim FCZ
FC Lausanne-Sport Conference League
Conference League
Silvan Widmer Urs Fischer
1 Interaktionen
Widmer trifft
Greg Biffle NASCAR
Mit ganzer Familie

MEHR TRAINER

de
3 Interaktionen
Zwei Trainer!
FC Baden
5 Interaktionen
Per sofort
u21
16 Interaktionen
Wer wird Nachfolger?
Sabalenka
12 Interaktionen
«Wütend»

MEHR AUS ITALIEN

Marco Odermatt Abfahrt Gröden
27 Interaktionen
Jubiläum in Gröden
Fredrik Möller Marco Odermatt
27 Interaktionen
Schreck bei Odi-Sieg
Marco Odermatt
27 Interaktionen
Abfahrts-Triumph
Marco Odermatt Gröden
7 Interaktionen
Heute Abfahrt