Alisha Lehmann geniesst ihre Malediven-Ferien. Die Fans bekommen neue Seiten zu sehen. Die Nati-Kickerin grüsst ungeschminkt – und mit Sonnenbrand.
Alisha Lehmann
Alisha Lehmann baumelt sich auf der Malediven-Palme ins neue Jahr. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Alisha Lehmann verbringt die Festtage mit Freundin Ramona Bachmann auf den Malediven.
  • Für einmal zeigt sich die West-Ham-Spielerin ganz ohne Make-Up.
  • Dabei ging wohl auch die Sonnencreme vergessen.
Ad

So lässt sichs leben! Während die Schweiz im Nebel versinkt, geniesst Nati-Kickerin Alisha Lehmann die Sonne im indischen Ozean. Zusammen mit Freundin Ramona Bachmann verreiste die 21-Jährige über Weihnachten und Neujahr auf die Malediven.

Alisha Lehmann
Alisha Lehmann hat sich einen Tropen-Sonnenbrand zugezogen.
Alisha Lehmann
Zudem bekommen die Instagram-Fans ihr ungeschminktes Gesicht zu sehen.
Alisha Lehmann
Freundin Ramona Bachmann wartet am Tisch auf ihren Schatz.
Alisha Lehmann
Alisha Lehmann beim Tauchen mit Schildkröten.
Alisha Lehmann
Für ihre Reise in Corona-Zeiten musste die Nati-Kickerin Kritik einstecken.

Morgenessen im Bungalow, danach ein Tänzchen für Tiktok und zur Abkühlung ein Bad im Indischen Ozean. Und trotzdem sitzt das Make-Up stets perfekt. Auf Instagram präsentiert sich die West-Ham-Legionärin (fast) immer von der besten Seite.

Zum Abschluss bekommen die Fans nun noch eine andere Alisha Lehmann zu sehen. Die ehemalige YB-Spielerin zeigt sich für einmal ungeschminkt. Sogar die Wimpern-Extensions, die sie in London sogar auf dem Fussballplatz trägt, lässt sie diesmal weg.

Und auch die Sonnencreme hat die Instagram-Queen (1,7 Millionen Abonnenten) wohl schon in den Koffer für die Heimreise gepackt: Die Blondine lacht mit Tropen-Sonnenbrand in die Kamera.

Alisha Lehmann trotzt Corona-Kritik

Für ihre Reise um die Welt in Corona-Zeiten gab es auch viel Kritik. Davon lässt sich die Mittelfeldspielerin die Stimmung aber nicht vermiesen.

Was halten Sie von Lehmanns Malediven-Ferien in Corona-Zeiten?

«Es waren die schönsten Ferien meines Lebens. Jetzt gilt der Fokus aber wieder dem nächsten Spiel», kommentiert Lehmann die Bilder. Am 9. Januar ist sie mit West Ham zu Gast beim Tabellenvierten Manchester City.

Vor Luiz war Alisha Lehmann mit Nati-Spielerin Ramona Bachmann zusammen. Seit März 2021 sind die beiden getrennt. - Instagram/@alishalehmann7
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Manchester CityWeihnachtenInstagramWest HamNeujahrFerienCoronavirusQueenBSC Young Boys