Gleich im ersten Spiel der neuen Saison gelingt Alisha Lehmann (23) ein Treffer. Ihr Freund Douglas Luiz (24) feiert den Treffer von der Tribüne aus.
Douglas Luiz freut sich über das Tor von Alisha Lehmann - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Alisha Lehmann trifft bei Aston Villas Sieg gegen ManCity.
  • Es ist ihr erster Treffer für den Klub seit Anfang Februar.
  • Freund und Villa-Star Douglas Luiz freut sich für die 23-Jährige.
Ad

Aston Villa startet mit einem überraschenden 4:3-Sieg gegen Manchester City in die Saison. Auch Alisha Lehmann hat grossen Anteil am Erfolg, sie eröffnet in der 22. Minute das Skore. Es ist ihr erstes Tor für «The Villans» seit Februar.

Interessiert Sie die Karriere von Alisha Lehmann?

Die Schweizerin ist sichtlich erleichtert über den Treffer. Und auch ihr Freund Douglas Luiz jubelt auf der Tribüne. In seiner Instagram-Story schreibt er dazu: «Ich freue mich so sehr für Dich, meine Liebe!»

Alisha Lehmann Douglas Luiz
Alisha Lehmann und Douglas Luiz spielen beide für Aston Villa.
Alisha Lehmann
Alisha Lehmann lässt sich für ihren Treffer feiern.
Alisha Lehmann
Alisha Lehmann im Dress der Schweizer Nati.
Douglas Luiz
Douglas Luiz (r.) posiert mit seinen Nati-Kollegen. Mit dabei sind auch Real-Youngster Vinicius (l.) und PSG-Star Neymar (2.v.r.).

Luiz seinerseits spielt ebenfalls für Aston Villa. Der Brasilianer wurde im Sommer mit einem Wechsel zum FC Arsenal in Verbindung gebracht. Ein Wechsel am Deadline Day scheiterte an der Ablösesumme.

Alisha Lehmann hat im Mai angekündigt, nicht an der Europameisterschaft teilzunehmen. Ob und wann sie wieder für die Schweizer Nati aufläuft, ist unklar. Bei den WM-Qualispielen gegen Moldawien (15:0) und Kroatien (2:0) war sich nicht dabei.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Manchester CitySchweizer NatiArsenalInstagramDouglasAlisha LehmannLiebe