Alisha Lehmann geniesst ihre neue Heimat am Comersee
Nach ihrem Aus bei Juventus hat Alisha Lehmann beim FC Como eine neue sportliche Heimat gefunden. Die Bernerin geniesst ihr neues Zuhause am Comersee sichtlich.

Das Wichtigste in Kürze
- Alisha Lehmann geniesst ihre neue Heimat am Comersee.
- Die Bernerin spielt neu für den FC Como Women.
- Auf Instagram teilt sie sich bei einem Bootsausflug – und dann beim Training.
Ihre Zeit bei Juventus Turin ist nach einer Saison – und dem Meistertitel – zu Ende gegangen. In Italien bleibt Alisha Lehmann aber trotzdem: Die Bernerin hat beim FC Como Women einen Vertrag für drei Jahre unterschrieben.
Der Wechsel in die Nähe der Schweizer Grenze hat für die Bernerin einige Vorteile. Unter anderem lebt sie jetzt direkt am Comersee – und geniesst die Lage. Auf Instagram zeigt sie sich im Bikini bei einem Bootsausflug in der Sonne.

Wenig später kehrt dann der Ernst des Fussballerinnen-Lebens zurück. In ihrem nächsten Post zeigt sich die 26-Jährige auf dem Trainingsplatz.
Alisha Lehmann bei Como wohl gesetzt
Um den Titel dürfte Alisha Lehmann mit Como anders als bei Juventus im Vorjahr nicht mitspielen. Ihr neuer Klub verpasste die Meisterrunde der Serie A und schloss die Abstiegsrunde auf Rang zwei ab.

Dafür kann sich die Fussball-Influencerin auf mehr Einsatzzeit als noch in der vergangenen Saison freuen. Bei Juventus kam sie in der letzten Spielzeit wettbewerbsübergreifend auf 16 Einsätze und erzielte dabei zwei Treffer.