Alisha Lehmann verpasst das Länderspiel der Schweizer Nati gegen Italien. Die Stürmerin von West Ham United verletzte sich im Training am Fuss.
Alisha Lehmann Schweizer Nati
Alisha Lehmann verletzte sich im Training mit der Schweizer Nati am Fuss. - SFV
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Alisha Lehmann verpasst das Länderspiel der Schweizer Nati gegen Italien.
  • Die West-Ham-Stürmerin verletzte sich im Training am rechten Fuss.

Verletzungsschock bei Nati-Star Alisha Lehmann! Die 20-jährige Bernerin verpasst das Länderspiel der Schweizer Nati gegen Italien am heutigen Mittwoch.

Lehmann verletzte sich im Training ohne Fremdeinwirkung am rechten Fuss.

Erste medizinische Abklärungen vor Ort ergaben eine Sprunggelenkverletzung im rechten Fuss.

Alisha wird am Donnerstag mit dem Nationalteam in die Schweiz zurückreisen. Dort wird sie sich am Freitag weiteren medizinischen Untersuchungen unterziehen.

Alisha Lehmann
Alisha Lehmann verletzte sich am Fuss. - Instagram/alishalehmann7

Wie lange Lehmann ausfallen wird, ist derzeit noch unklar. Ihren Fans versichert sie: «Ich werde alles dafür tun, damit ich möglichst bald wieder auf dem Fussballplatz stehen kann.»

Kurz vor dem Länderspielaufenthalt in Italien weilte Lehmann mit Freundin Ramona Bachmann noch im Urlaub. Auf Instagram zeigte sie ihre Dribbelkünste am Strand von Dubai.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schweizer NatiWest HamInstagram