Adi Hütter gratuliert seinem Ex-Klub in einem Video auf Twitter. Er war von 2015 bis 2018 YB-Trainer.
Adi Hütter YB
Adi Hütter im Europa League Achtelfinale, - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Adi Hütter gratuliert YB zum Meistertitel.
  • Ihm persönlich läuft es gut – mit der Eintracht Frankfurt steht er auf dem vierten Platz.

Der ehemalige YB-Trainer Adi Hütter gratuliert in einem Twitter-Video seinem Ex-Klub zum Meistertitel. Der Österreicher war von 2015 bis 2018 Trainer vom BSC YB und coacht nun die Eintracht Frankfurt.

Er gratulierte der ganzen «YB-Familie» und allen Funktionären der Berner. «Ihr habt das noch einmal getoppt, was letztes Jahr war». Er und der ehemalige YB-Co-Trainer Christian Peintinger hätten die ganze Saison zusammen verfolgt.

Adi Hütter ist nicht nur bei YB erfolgreich

Bei Adi Hütter selber läuft es momentan vor allem in der Liga wie am Schnürchen. Seit elf Liga-Spielen ist seine Eintracht ungeschlagen und befindet sich auf dem vierten Zwischenrang. Wenn sein Team den Platz halten könnte wäre es in der nächsten Saison in der Königsklasse vertreten. Heute Abend (18 Uhr) tritt Frankfurt zuhause gegen Augsburg an.

Auch in der Europa League ist man noch dabei. Hat aber das Viertelfinal-Hinspiel auswärts mit 2:4 verloren. Die Unterstützung der «YB-Familie» hat er mit Sicherheit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Europa LeagueChampions LeagueEintracht FrankfurtAdi HütterBSC Young Boys