Nur wenige Tage nach dem Aus an der Weltmeisterschaft 2022 präsentiert Brasil-Star Richarlison sein neues Tattoo. Darauf ist unter anderem Teamkollege Neymar – und er selbst.
WM 2022
Brasiliens Richarlison sorgt auch nach der WM 2022 für Furore. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Brasilien-Star Richarlison lässt sich nach dem Weltmeisterschaft-Aus ein ungewöhnliches Tattoo stechen.
  • Seinen Rücken ziert nun ein grosses Selbstporträt.
  • Auch Teamkollege Neymar und Brasil-Legende Ronaldo sind abgebildet.
Ad

Lange gehören die Brasilianer an der WM 2022 zu den Top-Favoriten auf den Turniersieg. Im Viertelfinal scheitert die «Seleção» jedoch im Penaltyschiessen an Kroatien.

Trotz des frühen Ausscheiden gibt es einige Brasil-Stars, welche sich in Katar in starker Form zeigen. Einer von ihnen ist Richarlison.

Richarlison
Richarlison trifft im Spiel gegen Serbien sehenswert.
wm 2022
Der Angreifer erzielt an der WM 2022 insgesamt drei Tore.
Richarlison
Richarlison im Einsatz im Spiel gegen die Schweizer Nati.
Richarlison
Im Viertelfinal gegen Kroatien scheiden die Brasilianer aus.
Richarlison
Der WM-Traum der «Seleçao» ist damit vorzeitig beendet.

Der Stürmer schiesst insgesamt drei Treffer in vier Spielen, die meisten aller Brasilianer. Sein Fallrückzieher-Tor gegen Serbien ist wohl das bisher schönste am Turnier.

Tattoo mit Neymar und Ronaldo

Die WM 2022 ist für Richarlison und Brasilien vorbei. Dennoch sorgt der Angreifer weiter für Aufsehen. Am Mittwoch präsentiert er sein neues Tattoo auf Instagram – und das ist dann doch etwas ungewöhnlich.

WM 2022
Richarlison lässt sich nach der WM 2022 dieses Tattoo stechen. - instagram/richarlison

Richarlisons Rücken ziert jetzt nämlich ein grosses Selbstporträt. Aber das ist noch nicht alles. Neben ihm ist ein grosses Abbild von Nationalmannschaftskollege Neymar sowie das Konterfei von Brasilien-Legende Ronaldo zu sehen.

Gefällt Ihnen das Tattoo von Richarlison?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSerbienCristiano RonaldoNeymarWM 2022Tattoo