Vor Bayern-Kracher: City-Star Haaland trainiert wieder

DPA
DPA

Norwegen,

Stürmer-Star Erling Haaland von Manchester City scheint rechtzeitig vor dem Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Bayern München wieder fit zu sein.

Erling Haaland hat das Training bei Manchester City wieder aufgenommen.
Erling Haaland hat das Training bei Manchester City wieder aufgenommen. - Nick Potts/Press Association/dpa

Der 22 Jahre alte Norweger absolvierte eine Trainingseinheit mit dem Team, wie die Citizens mitteilten.

«Ein bekanntes Gesicht kehrt ins Training zurück!», twitterte der Tabellenzweite der englischen Premier League. Zu einem Video, in dem Haaland lächelnd und locker auf den Rasen joggt, twitterte City: «@ErlingHaaland ist zurück.»

Die Elf von Trainer Pep Guardiola trifft am kommenden Dienstag zu Hause auf den deutschen Fussball-Rekordmeister, das Rückspiel in der Münchner Allianz-Arena findet am 19. April statt.

Haaland hatte bereits im März der norwegischen Nationalmannschaft zum Start in die EM-Qualifikation wegen einer Adduktorenverletzung gefehlt. Auch das 4:1 am Samstag im packenden Topspiel gegen den FC Liverpool konnte Haaland nur auf der Tribüne verfolgen.

Kommentare

Weiterlesen

flugbegleiter
46 Interaktionen
Dreist
29 Interaktionen
Grossfahndung

MEHR IN SPORT

F1-Academy
Nach Rückschlag
Toprak Razgatlioglu MotoGP Lorenzo
5 Interaktionen
Falsches Motorrad?
FC Winterthur
1 Interaktionen
FC Winterthur
EHC Kloten
1 Interaktionen
Transfer-News

MEHR AUS NORWEGEN

Timothé Mumenthaler Diamond League
6 Interaktionen
Diamond League
Leah Isadora Behn
Reality-Show
Italien WM 2026 Qualifikation
34 Interaktionen
0:3-Debakel in Oslo
wm-qualifikation norwegen italien
34 Interaktionen
Norweger im Rausch