Er hat eine Top-Saison hinter sich, jetzt hat Real Madrid seinen Vertrag offenbar verlängert. Vinícius Júnior soll bis 2027 unterschrieben haben.
Vinícius Júnior
Vinícius Júnior feiert ein Tor im Dress von Real Madrid. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vinícius Júnior soll einen Vertrag bis 2027 bei Real Madrid unterschrieben haben.
  • Das 21-jährige Talent soll damit möglichst lange an die Madrilenen gebunden werden.
  • Mit einer Ausstiegsklausel von einer Milliarde Euro sollen Interessenten verjagt werden.

Schon lange wird über die mögliche Vertragsverlängerung von Vinícius Júnior bei Real Madrid spekuliert. Jetzt soll der 21-Jährige die Unterschrift gesetzt haben. Wie ein brasilianischer Sport-Sender berichtet, sei es sicher, dass das Jungtalent bei den Königlichen bleiben will.

Zuletzt war noch unklar, ob er gleich bis 2028 unterschreiben soll, oder nur für zwei weitere Jahre. Sein Vertrag lief noch bis 2024, er soll aber nun bereits bis mindestens 2027 unterschrieben haben.

Durch die frühe Vertragsverlängerung hofft Real Madrid andere Interessenten abzuschrecken. Denn im neuen Papier sollen die Madrilenen eine Ausstiegsklausel von nicht weniger als einer Milliarde Euro festgelegt haben. Ausserdem soll auch eine dicke Gehaltserhöhung dabei sein...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Real Madrid