Manchester Uniteds Torhüter Sergio Romero verunfallt mit seinem Luxuswagen in der Nähe des Trainingsgelände. Der Argentinier kommt unverletzt davon.
Sergio Romero
Sergio Romero crasht seinen Laborghini in der Nähe des United-Trainingsgelände. - Twitter@TheWaleAgbede / Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sergio Romero crashte seinen rund 215'000 Franken teuren Lamborghini am Montag.
  • Der 32-jährige Torwart bleibt dabei glücklicherweise unverletzt.

Manchester Uniteds Torhüter Sergio Romero verunfallt am Montag mit seinem Sportwagen. In der Nähe des Trainingsgeländes der «Red Devils» verliert der 32-Jährige die Kontrolle über seinen Lamborghini. Die Folge: Das rund 215'000 Franken teure Auto knallt in die Leitplanke und wird ruiniert. Der Argentinier selbst kommt laut Informationen der «Daily Mail» ohne gröbere Verletzung davon.

Sergio Romero
Auf Social Media tauchen Fotos des zerstörten Autos auf. - Twitter/@Thick_Accent

Auf diversen Social-Media-Plattformen tauchten Bilder auf, die Romero neben seiner zerstörten Sportmaschine zeigen. Er hatte diese im Jahr 2017 zur Feier des gewonnenen League Cups gekauft.

Sergio Romero wechselte im Sommer 2015 von Sampdoria zu Manchester United. Dort sitzt er meist auf der Bank und kommt nicht an Stammtorhüter David de Gea vorbei. Er lief 96 Mal für die argentinische Nationalmannschaft auf, unter anderem im WM-Final 2014.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenManchester UnitedDavid de GeaLamborghini