Die TSG 1899 Hoffenheim verlängert den Vertrag mit dem Schweizer Steven Zuber vorzeitig bis 2023.
1899 Hoffenheim Zuber
Steven Zuber (M.) verlängerte seinen Vertrag in Hoffenheim. Foto: Matthias Balk/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hoffenheim verlängert den Vertrag mit Steven Zuber (28) bis 2023.
  • Zuber spielt schon seit sechs Jahren bei der TSG.

Der Schweizer Nationalspieler Steven Zuber hat seinen Vertrag mit der TSG 1899 Hoffenheim um drei Jahre bis zum 30.Juni 2023 verlängert. Dies teilte der Fussball-Bundesligist mit.

Der 28 Jahre alte Mittelfeldakteur spielt schon seit sechs Jahren im Kraichgau. Anfang 2019 wurde er an den VfB Stuttgart ausgelehnt. «Es ist eine echte Freude, einen Spieler wie Steven im Kader zu haben», sagte 1899-Manager Alexander Rosen. Für ihn sei es nicht selbstverständlich, dass sich «im schnelllebigen Fussballgeschäft» ein Spieler so lange Zeit an einen Club binde.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VfB Stuttgart1899 HoffenheimSteven Zuber