Es wird nicht ruhig um die Personalie von Neymar. Der Fussballspieler und Bruna Biancardi trennen sich – nur knapp zwei Monate nach der Geburt ihrer Tochter.
Neymar
Neymar und Bianca Biancardi gehen getrennte Wege. - Instagram/brunabiancardi

Das Wichtigste in Kürze

  • Neymar und seine Freundin Bruna Biancardi trennen sich.
  • Trotz eines Sex-Vertrages wird die Beziehung beendet.
  • Am 7. Oktober kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt.
Ad

Aus und vorbei: Neymar (31) und Bianca Biancardi gehen getrennte Wege. Die Gerüchte rund um eine Trennung wurden vom brasilianischen Model auf Instagram bestätigt.

Die Gründe für die Trennung dürften wiederholte Seitensprünge von Neymar sein. Der Fussball-Superstar soll zuletzt im Juni mit einer anderen Influencerin eine Affäre gehabt haben. Ob das die eine zu viel war?

Interessieren Sie sich für das Privatleben von Neymar?

Merkwürdig an der ganzen Sache ist, dass Neymar und Biancardi einen Vertrag hatten, der Neymar das Fremdgehen erlaubte.

Laut Berichten durfte Neymar mit Frauen Sex haben, aber nur mit Kondom. Die Beziehung durfte nicht an die Öffentlichkeit kommen und er die Frauen nicht auf den Mund küssen.

Neymar
Diese Instagram-Story bestätigt das Liebes-Aus zwischen Neymar und Bruna Biancardi. - Instagram/brunabiancardi

«Das ist eine private Angelegenheit. Aber da ich täglich mit Nachrichten, Vermutungen und Witzen in Verbindung gebracht werde, möchte ich mitteilen: dass ich nicht in einer Beziehung», so Biancardi auf Instagram.

«Wir sind die Eltern von Mavie und das ist der Grund für unsere Bindung. Ich hoffe, Sie werden aufhören, mich so oft mit den Nachrichten zu verbinden. Danke», schreibt sie weiter.

Neymar
Bruna Biancardi geniesst die Zeit mit Tochter Mavie. - Instagram/brunabiancardi

Neymar und Bruna Biancardi sollen seit 2021 ein Paar gewesen sein. Zwischenzeitlich waren sie auch kurzzeitig getrennt, bis sie im Februar ihrer Liebe eine neue Chance gaben. Am 7. Oktober wurde das gemeinsame Kind, Tochter Mavie, geboren.

Nun scheint die Beziehung endgültig Geschichte zu sein. Oder etwa doch nicht?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenInstagramLiebeNeymar