Fussball-Nationaltorwart Kevin Trapp hält eine Vertragsverlängerung bei Eintracht Frankfurt für sehr wahrscheinlich.
eintracht frankfurt
Eintracht-Cheftrainer Oliver Glasner (l) und Torwart Kevin Trapp. - Arne Dedert/dpa

«Die Eintracht und ich haben ein gutes Verhältnis, wir sind derzeit auch in guten Gesprächen», sagte der 32 Jahre alte Keeper in einem Interview auf der Vereinshomepage.

«Wir nehmen uns jedoch die Zeit, die wir brauchen. Gerne würde ich weiterhin ein Teil hiervon sein.» Trapp hat noch einen Vertrag beim Fussball-Bundesligisten bis 2024. Er war zunächst von 2012 bis 2015 in Frankfurt und kehrte von Paris Saint-Germain 2018 erst auf Leihbasis zurück, bevor er endgültig verpflichtet wurde.

«Mit dem Erfolg und unseren Fans haben wir eine gute Basis geschaffen. Mir geht es dabei darum, dass ich auch weiterhin die Qualität habe, der Mannschaft weiterhelfen zu können», meinte Trapp. «Wenn wir als Team weiterhin so viel Spass machen, dann sehe ich keinen Grund, warum der gemeinsame Weg nicht weitergehen sollte.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Eintracht FrankfurtParis Saint-GermainKevin Trapp