Schon wieder! Seit der Corona-Pause hat Jesus Corona auch im zweiten Spiel nach dem Restart für den FC Porto getroffen.
Corona FC Porto
Jesus Corona trifft für den FC Porto auch im zweiten Spiel nach der Corona-Pause. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schon wieder Corona! Jesus Corona trifft auch im zweiten Spiel nach der Corona-Pause.
  • Der FC Porto hat mit dem Sieg die Tabellenführung in der Primeira Liga übernommen.

Wenn das nicht ein Zufall ist. Jesus Corona hat auch im zweiten Spiel nach der Wiederaufnahme der portugiesischen Primeira Liga für den FC Porto getroffen. Der Stürmer verhalf mit seinem Treffer gegen Marítimo (1:0) zum Sieg. Porto hat nun die Tabellenführung übernommen.

Erstes Tor für den FC Porto

Im ersten Ligaspiel nach dem Restart der Corona-Pause hat der Mexikaner sein erstes Tor für den Verein geschossen. Mit einer 1:2 Niederlage gegen den FC Famalicao musste sich Porto geschlagen geben

Trifft Corona auch im dritten Spiel nach der Corona-Pause?

Jesus Corona spielt seit 2015 für Porto. Gemäss Medien könnte der Stürmer bald nach England wechseln. Der FC Chelsea soll Interesse am 27-Jährigen haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

JesusLigaFC Chelsea