Die AS Rom verpflichtet mit Rui Patrício (33) einen neuen Goalie. Der Portugiese stösst aus der Premier League zu den Italienern.
Rui Patrício WM 2022
Rui Patrício ist portugiesischer National-Goalie auch an der WM 2022. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Roma verpflichtet einen neuen Goalie.
  • Rui Patrício stösst von Premier-League-Club Wolverhampton zu den Italienern.
  • Er erhält einen Vertrag bis 2024.

Die AS Rom teilt am Dienstag mit, dass sie Rui Patrício von Wolverhampton verpflichten konnten. Er wird der neue Stamm-Goalie und erhält einen Vertrag bis 2024.

Mit dem Landsmann von José Mourinho (58) erhält der neue Roma-Trainer einen seiner Wunschkandidaten. Es ist kein Geheimnis, dass der Erfolgs-Trainer ein Fan des portugiesischen National-Goalies ist.

Der Portugiese spielte drei Jahre für die Wolverhampton Wanderers und absolvierte 112 Spiele. Zuvor war der Europameister von 2016 bei seinem Jugend-Club Sporting Lissabon unter Vertrag.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sporting LissabonPremier LeagueJosé MourinhoTrainerAS RomSerie A