Robert Lewandowski wieder im Bayern-Mannschaftstraining

    DPA
    DPA

    Deutschland,

    Robert Lewandowski ist zurück im Mannschaftstraining des FC Bayern München. Auch beim Rückrundenstart am Sonntag kann mit dem Polen gerechnet werden.

    robert lewandowski
    Nach überstandener Leisten-Operation ist Robert Lewandowski zurück im Mannschaftstraining der Bayern. - Keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • Robert Lewandowski wurde nach dem letzten Hinrundenspiel an der Leiste operiert.
    • Das Trainingslager in Katar liess der Pole deshalb aus.
    • Für das erste Rückrundenspiel soll der Topscorer aber wieder fit sein.

    Vier Tage vor dem Rückrundenauftakt des deutschen Fussball-Rekordmeisters am 19. Januar bei Hertha BSC absolvierte Robert Lewandowski laut Mitteilung nicht nur die gesamte Einheit. Der 31-Jährige legte noch eine zusätzliche Einheit drauf.

    Lewandowski war gleich nach dem Ende der Hinrunde an der Leiste operiert worden. Das Trainingslager in Katar hatte er deshalb ausgelassen und in München an seiner Rückkehr gearbeitet.

    Lewandowski wird gegen die Berliner zurück in der Münchner Mannschaft erwartet. Mit 19 Treffern führt er die Torschützenliste der Bundesliga vor Timo Werner (RB Leipzig) an. Lewandowski durfte sich darüber freuen, dass er erstmals ins UEFA Team of the Year gewählt worden war.

    Serge Gnabry konnte dagegen nach seinen Achillessehnen nicht mit dem Team trainieren und arbeitete individuell auf dem Nebenplatz.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    RB Leipzig
    Bundesliga
    hasan salihamid?i?
    «Haben Lewandowski»

    MEHR IN SPORT

    Cristiano Ronaldo
    Nur auf der Bank
    SFV
    20 Interaktionen
    Kritik an Fifa-Boss
    FC Wil
    Dank Härtefall-Gesuch
    city
    8 Interaktionen
    Zwangsabstieg?

    MEHR AUS DEUTSCHLAND

    VW
    6 Interaktionen
    Hannover
    bmw elektroauto
    3 Interaktionen
    München
    1 Interaktionen
    München
    Inflation
    9 Interaktionen
    Erstmals seit 2023