Wechselt der Stürmer Robert Lewandowski demnächst zu Real Madrid? Gerüchte gibt es mehr als genug und seine Ehefrau setzt jetzt noch einen obendrauf.
robert lewandowski
Robert Lewandowski feiert nach dem Spiel zwischen Spanien und Polen am Samstag, 19. Juni. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Es gibt etliche Gerüchte, wonach der Pole Robert Lewandowski bald zu Real Madrid wechselt.
  • Seine Ehefrau heizt die Gerüchteküche in einem TV-Interview weiter an.

Kickt Robert Lewandowski bald für Real Madrid? Immer wieder flammen Gerüchte rund um einen Wechsel auf. Handfeste Hinweise gibt es jedoch nicht. Doch jetzt äussert sich die Frau des 32-jährigen Polen zum Thema.

Gegenüber dem TV-Sender «LA SEXTA» sagte sie: «Vielleicht, ich weiss es nicht. Aber wir mögen diese Liga

Damit heizt die ebenfalls 32-jährige Anna Lewandowska die Gerüchte weiter an. Und diese kommen nicht von irgendwo: In den letzten Jahren wurde der Stürmer immer wieder von Real Madrid angeworben. Das Portal «Realtotal» findet: ein Wechsel sei dennoch unwahrscheinlich.

Mehr zum Thema:

Liga Robert Lewandowski Real Madrid Bayern München