Manchester Citys Flügelstürmer Riyad Mahrez hat beim englischen Meister verlängert. Der 31-Jährige unterschreibt für zwei weitere Jahre bis 2025.
Riyad Mahrez
Riyad Mahrez in Aktion für Manchester City. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Manchester City hat Riyad Mahrez für weitere zwei Jahre verpflichtet.
  • Der 31-Jährige ist ein wichtiger Flügelstürmer für die Citizens.
  • Der Algerier hatte den englischen Meister 2018 fast 70 Millionen Euro gekostet.

Riyad Mahrez spielt weiterhin für Manchester City. Der 31-Jährige hat seinen Vertrag beim englischen Meister um zwei Jahre verlängert.

Im Jahr 2018 wechselte der algerische Nationalspieler von Leicester City zu den Citizens. Mit seiner Ablösesumme in der Höhe von 67,8 Millionen Euro (etwa 66,8 Millionen Franken) war er damals der zweitteuerste Neuzugang.

Für seinen Verein bestritt Mahrez bereits 188 Partien. In denen erzielte er 63 Treffer und legte 45 Vorlagen hin. Der Sportdirektor Txiki Begiristain bezeichnet Riyad als einen der «aufregendsten Flügelspieler, die es im Fussball gibt». Deshalb freue sich der Verein sehr, dass er dem neuen Vertrag zugestimmt habe.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Leicester CityManchester City