Wales trifft heute mit Superstar Gareth Bale auf Finnland. Der Real-Flügel zeigt vor der Partie seine Prachts-Mähne.
Gareth Bale
Gareth Bale beim Abschluss-Training mit Wales vor der Nations-League-Partie gegen Finnland. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Wales trifft heute um 20.45 Uhr in der Nations League auf Finnland.
  • Superstar Gareth Bale zeigt im Abschlusstraining, was er hat.

Endlich wieder ein Ernstkampf für Gareth Bale! Wales spielt heute um 20.45 Uhr die erste Nations-League-Partie gegen Finnland.

Gareth Bale
Gareth Bale präsentiert seine Mähne auf Twitter.
Gareth Bale
Der Real-Superstar hat in der Corona-Zeit zugelegt.
Gareth Bale
Im Wales-Training wirkt der 31-Jährige zufrieden und glücklich.
Gareth Bale
Das war zuletzt bei Real Madrid nicht immer so.
Gareth Bale
Gareth Bale bei der Meister-Feier.
Gareth Bale
Das Golfen stellte in Madrid Bales Lebensmittelpunkt dar.

Der Real-Superstar war beim spanischen Meister zuletzt nur noch Bankdrücker – Spass hatte Bale nur noch beim Golfen. In zwölf Spielen nach der Corona-Pause kam der Waliser unter Trainer Zidane nur zu zwei Teileinsätzen. Gerade einmal etwas mehr als 100 Minuten stand der Flügel-Spieler auf dem Platz...

Gefällt Ihnen die Frisur von Gareth Bale?

Bei der Nati-Zusammenkunft war Gareth Bale trotzdem bei bester Laune. Der Ex-Tottenham-Spieler zeigt, dass er ordentlich zugelegt hat. Zumindest was seine Haarpracht anbelangt. Die spektakulärste Szene: Als der 31-Jährige seine Riesen-Mähne schüttelt.

Läuft Gareth Bale nie mehr für Real auf?

Ob der Waliser zum Saisonstart wieder mit seinen Real-Teamkameraden trainiert, ist aktuell noch nicht sicher. Zuletzt kursierten Gerüchte, dass Bale zu seinem Ex-Verein Tottenham zurückkehrt.

«Wenn es eine Gelegenheit gibt, werde ich mir diese sicher anschauen. Aber ich wollte schon letztes Jahr nach China wechseln, es war ein Projekt, auf welches ich mich gefreut habe. Doch Real hat den Wechsel in letzter Sekunde blockiert», so Bale zu «SkySports».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerCoronavirusGareth Bale