Der niederländische Stürmer Luuk de Jong kehrt zur PSV Eindhoven zurück. Er hatte bereits von 2014 bis 2019 beim niederländischen Topklub gespielt.
psv eindhoven
Luuk de Jong kehrt zum PSV Eindhoven zurück. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luuk de Jong wird ab kommender Saison wieder für die PSV Eindhoven spielen.
  • Der Niederländer hatte bereits von 2014 bis 2019 für den Vizemeister aus Holland gespielt.
  • Der Transfer des Stürmers kostet den Verein rund vier Millionen Euro.

Luuk de Jong kehrt in seine Heimat zurück! Der Niederländer wechselt auf die kommende Saison zum niederländischen Vizemeister PSV Eindhoven. Der Stürmer hatte bereits von 2014 bis 2019 für den Topklub gespielt.

Im Sommer 2019 wechselte er dann zum spanischen Verein FC Sevilla. Letzte Saison wurde er noch an den FC Barcelona ausgeliehen.

Der Transfer des 31-Jährigen kostet die PSV rund vier Millionen Euro und der Stürmer unterschreibt einen Vertrag bis 2025. Bereits in der letzten Saison habe man versucht, den Angreifer wieder zurückzuholen. Das erklärte der Technische Direktor John de Jong.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC BarcelonaFC Sevilla