Marcelo Brozovic und sein Club Inter Mailand haben sich noch nicht über einen Vertrag geeinigt. PSG bekundet bereits Interesse am 28-Jährigen.
marcelo brozovi?
Marcelo Brozovic (r) im Spiel gegen Juventus am 24. Oktober 2021. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Marcelo Brozovic hat seinen Vertrag mit Inter Mailand noch nicht verlängert.
  • PSG hat den Defensivspieler schon auf seiner Shortlist notiert.

Paris Saint-Germain hat Interesse an Marcelo Brozovic. Inter Mailand, sein aktueller Club, hat sich noch nicht mit dem kroatischen Mittelfeldspieler geeinigt. Laut dem «Corriere dello Sport» wurden die Verhandlungen sogar unterbrochen. Sein Vertrag läuft aus, ab Januar darf er Verhandlungen mit anderen Clubs beginnen.

Brozovic könne sich gut vorstellen zu PSG zu wechseln und freut sich über das Interesse des französischen Clubs, berichtet «4-4-2». Ein konkretes Angebot wurde Stand jetzt aber noch nicht ausgesprochen.

Der 28-Jährige spielt seit Juli 2016 bei Inter Mailand und gehört auch zu der Nationalmannschaft Kroatiens. Falls er sich nicht noch mit Inter Mailand einigt, wird Brozovic spätestens im Sommer seinen langjährigen Club verlassen.

Mehr zum Thema:

Paris Saint-Germain Inter Mailand Marcelo