Ademola Lookman hätte dem FC Fulham mit einem Tor per Elfmeter in letzter Sekunde einen Punkt sichern können. Stattdessen blamiert sich der 23-Jährige.
Ademola Lookman blamiert sich bei seinem Panenka-Penalty. - Twitter/@goal
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ademola Lookman ist bei der 0:1-Niederlage von Fulham gegen West Ham die tragische Figur.
  • Der 23-Jährige scheitert in der Nachspielzeit mit einem Panenka-Penalty kläglich.
  • Und sorgt bei Mitspielern und Trainer für rote Köpfe.

Ademola Lookman ist bei der 0:1-Niederlage des FC Fulham gegen West Ham am Samstagabend die tragische Figur.

Premier League
Ademola Lookman vom FC Fulham bei seinem fatalen Fehlschuss. - keystone

In der 98. Minute erhält der 23-Jährige die Chance das Spiel per Elfmeter in letzter Sekunde auszugleichen. Statt sich zum Helden des Abends zu küren, blamiert sich Lookman.

Trainer des FC Fulham: «Ich bin enttäuscht»

Ganz locker und lässig versucht er Torhüter Lukasz Fabianski mit einer Panenka-Variante zu düpieren. Lookman trifft den Ball allerdings so schlecht, dass dieser im Schneckentempo Richtung Tor fliegt. Mühelos fängt Fabianski den Ball und sichert seinem Team den wichtigen Sieg.

Haben Sie schon jemals einen schlechter geschossenen Elfmeter gesehen?

Trainer Scott Parker ist nach dem Spiel natürlich nicht gut auf den bemitleidenswerten Elfmeter-Schützen zu sprechen. «Ich bin enttäuscht und wütend», sagt der Fulham-Trainer bei «BBC». «So kannst du keine Elfmeter schiessen und das weiss er auch.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

West HamBBCTrainerFC Fulham