Laut italienischen Medienberichten steht Paulo Dybala vor der Verlängerung bei Juventus Turin. Das neue Arbeitspapier soll bis 2025 laufen.
Paulo Dybala
Paulo Dybala ist bei Juventus Turin zum Leistungsträger gereift. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Verlängert Paulo Dybala seinen Vertrag bei Juventus Turin?
  • Offenbar soll der Argentinier künftig rund 10 Millionen Euro pro Jahr kassieren.

Noch im Sommer deutete bei Paulo Dybala alles auf einen Abschied bei Juventus Turin hin. Der Argentinier wurde vom italienischen Serienmeister gar auf die Transferliste gesetzt.

Doch unter Trainer Maurizio Sarri ist der 26-Jährige aufgeblüht. In der laufenden Saison kam er 20 Mal zum Einsatz, erzielte fünf Treffer und bereitete acht vor. Und dies nur schon in der Meisterschaft.

In der Champions League steht Dybala bei drei Toren und zwei Assists in sechs Einsätzen.

Paulo Dybala
Paulo Dybala (rechts) im Spiel mit Juve gegen Napoli. - Keystone

Laut «Tuttosport» steht der Gaucho nun kurz vor der Vertragsverlängerung. Das neue Arbeitspapier soll bis 2025 laufen. Und Paulo Dybala pro Jahr rund zehn Millionen Euro einbringen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Maurizio SarriTrainerChampions LeagueEuroPaulo DybalaJuventus