Julius Cäsar oder Fussball-Star? Paulo Dybala ist in Rom von Tausenden Fans frenetisch empfangen worden. Sehen Sie die irre Zeremonie im Video.
Tausende Römer bereiten ihrem neuen Superstar Paulo Dybala einen Traum-Empfang. - Twitter
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Paulo Dybala ist in Rom frenetisch empfangen worden.
  • Der Argentinier will den Mourinho-Club zum Scudetto führen.

Einst galt Weltmeister Francesco Totti als «der achte König von Rom». Nun hat die traditionsreiche AS Roma einen neuen Superstar: den argentinischen Stürmer und Nationalspieler Paulo Dybala (28), der am Dienstag in der italienischen Hauptstadt vorgestellt wurde.

Tausende Römer bereiteten dem Angreifer einen Empfang, den er wohl nicht so schnell vergessen wird.

Hören und staunen: Paulo Dybala geniesst seinen Empfang in Rom. - Twitter

Mit seinem vorherigen Club Juventus Turin hatte Dybala schon fünfmal den «Scudetto», die italienische Meisterschale, geholt. Nun soll «La Joya» (Spanisch für das Juwel) die von José Mourinho trainierten Römer zu neuer Grösse führen. «Mourinho hat mich gerufen, ich bin hier, um zu siegen», sagte Dybala laut Nachrichtenagentur Ansa.

Ist Ex-Juve-Spieler Paulo Dybala ein Superstar?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

JuventusJosé MourinhoAS RomaPaulo Dybala