Mit dem Saison-Schluss läuft auch der Vertrag von Paul Pogba bei Manchester United aus. Sein Berater Mino Raiola sieht eine mögliche Rückkehr zu Juventus.
Paul Pogba
Der Vertrag von Paul Pogba bei Manchester United läuft noch bis zum Saisonende. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Paul Pogbas Vertrag mit Manchester United läuft nach dieser Saison aus.
  • Wie es danach genau weitergeht, steht für den 28-Jährigen noch offen.

Ab Ende Juni ist der Fussballspieler ohne Vertrag. Sein Berater Mino Raiola sagt gegenüber «Rai Sport»: «Paul Pogba ist Ende Juni ohne Vertrag, also werden wir mit ManUtd sprechen und sehen, was geschieht.» Raiola sieht eine Chance auf eine Rückkehr zu Juventus, doch dies sei von der Lage vom Verein selbst abhängig.

Bereits zwischen 2012 und 2016 spielte der 28-Jährige für die Turiner. Anschliessend gab es für eine Ablöse von 105 Millionen Euro ein Wechsel zu Manchester United. Bis jetzt ist jedoch noch nicht klar, wie es nach der Saison aussieht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Manchester UnitedJuventusPaul Pogba