Der polnische Nationalspieler Arkadiusz Milik soll von Neapel zu Olympique Marseille wechseln. Morgen wird er für einen Gesundheitscheck erwartet.
olympique marseille
Arkadiusz Milik soll zu Olympique Marseille wechseln. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Arkadiusz Milik soll von Neapel zu Olympique Marseille wechseln.
  • Die Franzosen bezahlen dem italienischen Verein rund neun Millionen Euro.
  • Morgen wird der polnische Nationalspieler zum Gesundheitscheck erwartet.

Arkadiusz Milik steht aktuell noch bei SSC Neapel unter Vertrag. Nun sollen sich die Italiener mit Olympique Marseille allerdings auf einen Transfer geeinigt haben. Dies teilt «Rai Sport» mit.

Napoli sichert sich Weiterverkaufsbeteiligung von 20 Prozent

Die Franzosen müssen Neapel demnach neuen Millionen Euro für den polnischen Nationalspieler übergeben. Hinzu kommen vier Millionen Euro erfolgsabhängige Boni für Neapel und eine Weiterverkaufsbeteiligung von ganzen 20 Prozent.

Arkadiusz Milik wird morgen in Marseille zum Gesundheitscheck erwartet.

Der 26-jährige Stürmer spielt seit 2016 für den italienischen Serie-A-Verein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SSC NeapelEuroOlympique Marseille