Der mögliche zukünftige Stiefpapa von Fussball-Superstar Neymar ist geschlagene sechs Jahre jünger als der Brasilianer... und ein Riesenfan des PSG-Kickers.
Neymar
Fussball-Superstar Neymar (Mitte) mit seiner Mutter Nadine Goncalves und seinem Vater Neymar Senior. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fussball-Star Neymar (28) hat womöglich bald einen Stiefvater – der jünger ist als er!
  • Seine Mutter Nadine Goncalves (52) ist mit Instagram-Model Tiago Ramos (22) liiert.
  • Aber weder Neymar selbst noch sein Vater scheinen sich daran zu stören.

Hinter dem Namen Tiago Ramos würde der geneigte Fussball-Fan vielleicht den nächsten brasilianischen Wunderkicker erwarten. Und zu seiner Ehrenrettung sei gesagt: Ein bisschen Kicken kann der 22-Jährige tatsächlich.

Tiago Ramos, der neue Stiefvater von Neymar, kann auch ein bisschen Kicken. - Instagram/@TiagoRamoss

Aber wohl nicht ganz so gut wie sein sechs Jahre älterer zukünftiger Stiefsohn. Denn Tiago Ramos ist nicht nur Instagram-Model, Hobby-Kicker und Pro-Gamer. Der in Paris beheimatete Brasilianer ist auch der neue Freund von Nadine Goncalves. Und die 52-Jährige wiederum ist die Mutter des brasilianischen Superstars Neymar.

Die Konstellation ist durchaus brisant: Der neue Lover von Mama Neymar ist nicht nur 30 Jahre jünger als sie. Auch Neymar selbst ist ein gutes Stück älter als sein potenzieller zukünftiger Stiefpapa. Das Sahnehäubchen: Tiago Ramos ist ein Riesenfan des PSG-Stars.

Tiago Ramos Neymar
Tiago Ramos posiert mit Neymar für ein Instagram-Foto. - Screenshot: Instagram/tiagoramoss

Und mindestens seit Anfang des Jahres kennen sich die beiden in Paris beheimateten Landsleute sogar. Im Januar postete Tiago ein Foto von sich und Neymar auf seinem Instagram-Profil. «Die Legende steht neben mir», schreibt Tiago samt Tränen-Emoji daneben. «Ich liebe dich, Mann, du bist fantastisch.»

Nicht bloss ein Fan von Neymar

Aber der 22-Jährige ist nicht nur ein ergebener Neymar-Fan, er ist auch ganz für sich erfolgreich. Auf Instagram darf er sich – leicht bekleidet – immerhin über 487'000 Fans freuen.

Tiago Ramos Neymar
Tiago Ramos, der neue Freund der Mutter von Neymar, auf Instagram. - Screenshot: Instagram/@tiagoramoss

Ähnlich erfolgreich ist der 22-Jährige auch auf Tiktok. Dort hat er immerhin schon 165'000 Follower angesammelt. Und auch dort tanzt er sich – meist halbnackt – in die Herzen seiner Fans.

Tiago Ramos auf TikTok. - TikTok/@tiaguinx

Das klappte offenbar auch bei Neymar-Mama Nadine. Die 52-Jährige machte die Beziehung zum Jungspund am Ostersonntag auf Instagram öffentlich. Mit den Worten «Das Unerklärliche erklärt man nicht, man lebt es», teilte sie ein Foto des Pärchens.

Tiago Ramos Neymar
Neymar (28) und sein Vater (55) gratulieren Mama Nadine (52) und ihrem neuen Freund Tiago (22). - Screenshot: Instagram/nadine.goncalves

Übrigens: Weder Neymar noch sein Vater Neymar Senior scheinen sich am neuen Lover von Nadine Goncalves zu stören. Der Sohnemann wünscht seiner Mama: «Sei glücklich, ich liebe dich!» Und der Senior bringt zumindest ein paar Applaus-Emojis zustande...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramKickerMutterEmojiVaterNeymar