PSG-Superstar Neymar (28) sorgt einmal mehr für Schlagzeilen. Der Brasilianer soll sich eine Auszeit ergrätscht haben, um am Karneval teilnehmen zu können.
Neymar
Hat sich Neymar eine Sperre geholt, um am Karneval in Rio de Janeiro teilnehmen zu können? - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Neymar schafft es immer wieder, für negatives Aufsehen zu sorgen.
  • So auch im Liga-Spiel gegen Girondins Bordeaux.
  • In der 92. Minute holt er sich die Gelb-Rote Karte ab – mit Absicht?

Hat er sich wieder einen Fauxpas geleistet? PSG-Superstar Neymar (28) sorgt beim Sieg seines Teams gegen Girondins Bordeaux für Negativ-Schlagzeilen. Alles geplant?

Es läuft die 92. Minute, Paris Saint-Germain liegt 4:3 in Führung und wird das Spiel gewinnen. Und dann kommt Neymar. Der 28-Jährige grätscht seinen Ex-Teamkollegen Yacine Adli um, fliegt mit Gelb-Rot vom Platz.

Können Sie Neymar verstehen?

Neymar wird nun die kommende Partie am Sonntag verpassen. Er hat wohl dadurch die Möglichkeit, am geliebten Karneval in Rio de Janeiro teilzunehmen, der noch bis am 26. Februar stattfindet.

Hat sich Neymar eine Karneval-Auszeit gegönnt?
Hat sich Neymar eine Karneval-Auszeit gegönnt?
Das dürfte PSG-Trainer Thomas Tuchel alles andere als freuen.
Das dürfte PSG-Trainer Thomas Tuchel alles andere als freuen.
Im Spiel gegen Bordeaux holt sich der Brasilianer eine Gelb-Rote Karte ab und wird gesperrt.
Im Spiel gegen Bordeaux holt sich der Brasilianer eine Gelb-Rote Karte ab und wird gesperrt.
PSG gewinnt die Partie mit 4:3.
PSG gewinnt die Partie mit 4:3.

Der Brasilianer ist seit 2015 Stammgast beim Fest in seiner Heimat.

Gut möglich, dass er sich dieses auch heuer nicht entgehen lassen wollte. Auf seinem Instagram-Account herrscht seit Stunden ungewöhnliche Ruhe.

Für seine vielen Absenzen ist der 28-Jährige bekannt. In den letzten fünf Jahren bestritt er jeweils am 11. März kein Spiel. An diesem Datum feiert seine Schwester Geburtstag...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Paris Saint-GermainInstagramGeburtstagNeymar