Für Legende Ronaldo ist Brasilien bei der WM in Katar Favorit. Hauptgrund dafür ist gemäss dem 45-Jährigen Neymar – er müsse unbedingt fit bleiben.
Neymar
Neymar ist der Schlüsselspieler bei Brasilien. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ronaldo verrät seinen WM-Favorit: Es ist Brasilien.
  • Er richtet sich an Neymar, der Dribbelkönig soll sich ausserhalb des Platzes zurückhalten.

Noch etwas mehr als drei Monate geht es, dann startet die Fussball-WM in Katar! Bereits jetzt verrät Brasil-Legende Ronaldo (45) seinen Turnier-Favorit. Es ist sein Heimatland!

Der frühere Weltklasse-Stürmer gewann mit der Seleção 2002 selbst den Pott. Er war der beste Spieler des Turniers. Diesmal könnte es laut ihm Neymar werden. Der PSG-Star sei der Schlüssel zum Titel für die Brasilianer.

«Hoffentlich hält er sich ausserhalb des Feldes zurück», drückt der Ex-Real-Profi jedoch seine Angst aus. Neymar wankt immer wieder zwischen Superstar und Skandalnudel. Einzig das könnte beim Weg zum WM-Triumph für Störfeuer sorgen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AngstNeymarCristiano Ronaldo