Offenbar will sich Chelsea unbedingt den 20-jährigen Abwehrspieler Josko Gvardiol holen. Derzeit spielt der Kroate beim RB Leipzig.
abwehrspieler
Der kroatische Abwehrspieler Josko Gvardiol köpft den Ball im Spiel gegen Belgien an der WM in Katar. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der FC Chelsea will den kroatischen Abwehrspieler Josko Gvardiol unbedingt verpflichten.
  • Der 20-jährige Kroate glänzt derzeit mit seiner Leistung an der WM in Katar.

An der WM in Katar brilliert der kroatische Abwehrspieler Josko Gvardiol mit seinen sensationellen Leistungen. Im Spiel gegen Belgien war der 20-Jährige der beste Spieler auf dem Platz. Dank seines Einsatzes gelang der kroatischen Nationalmannschaft wohl der Einzug in den Achtelfinal.

Chelsea möchte den jungen Star nun unbedingt verpflichten. Jedoch hat Gvardiol seinen Vertrag in Leipzig erst letzten September ohne Ausstiegsklausel bis 2027 verlängert. Dies hält den Premier Ligisten jedoch nicht davon ab, sich um den Transfer des Kroaten zu bemühen, wie «4-4-2.com» berichtet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RB Leipzig