Das ging aber schnell: Rund zwei Wochen nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin Shakira soll Gerard Piqué bereits wieder in einer Beziehung sein.
Gerard Piqué Shakira
Gerard Piqué und Shakira haben sich nach über elf Jahren Beziehung im letzten Jahr getrennt. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 4. Juni gaben Gerard Piqué und Shakira ihr Liebes-Aus bekannt.
  • Der Barça-Kicker und die Pop-Queen waren über elf Jahre liiert.
  • Piqué soll sich Berichten zufolge bereits wieder in einer Beziehung befinden.
Ad

Es ist das Aus einer absoluten Traum-Beziehung: Spaniens Fussball-Weltmeister Gerard Piqué und Kolumbiens Pop-Star Shakira sind getrennt. Die 45-Jährige soll ihren zehn Jahre jüngeren Partner in flagranti beim Betrügen erwischt haben.

Wie die spanische «Marca» unter Berufung des Magazins «Informalia» schreibt, habe Piqué bereits eine neue Freundin. Er soll sie in der Bar La Traviesa kennengelernt haben. Piqués Teamkollege Riqui Puig hat die beiden offenbar einander vorgestellt.

Sind sie traurig wegen des Liebes-Aus bei Piqué und Shakira?

Auf Shakira und Piqué wartet nun eine Schlammschlacht. Die Superstars haben Teams von Anwälten eingeschaltet, um für das Sorgerecht der Söhne Milan (9) und Sasha (7) zu kämpfen.

Gerard Piqué Shakira
Gerard Piqué und Shakira mit ihren Kindern Milan und Sasha.
Shakira
Shakira mit ihren beiden Söhnen.
Gerard Piqué
Die beiden Superstars waren seit fast zwölf Jahren ein Paar.
Shakira Gerard Piqué
Piqué soll Shakira betrogen haben.
Gerard Piqué
Die glücklichen Tage von Gerard Piqué und Shakira sind vorbei.

Kennengelernt haben sich die beiden Superstars kurz vor der Fussball-WM 2010 in Südafrika. Eine offizielle Bestätigung der Beziehung folgte Anfang 2011.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Shakira