Die Sorge um die brasilianische Fussball-Ikone Pelé wird nicht kleiner: Der 80-Jährige ist offenbar wieder auf die Intensivstation gebracht worden.
Pelé
Pelé musste offenbar wieder auf die Intensivstation verlegt werden. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fussball-Ikone Pelé (80) wird weiterhin im Krankenhaus behandelt.
  • Dem Brasilianer musste kürzlich ein Tumor im Darm entfernt werden.
  • Nun scheint sich sein Zustand wieder verschlechtert zu haben.

Wie geht es Brasiliens Fussball-Legende Pelé? Medienberichten zufolge musste der 80-Jährige nach seiner kürzlich erfolgten Darm-Operation wieder auf die Intensivstation verlegt werden.

Das berichtete unter anderem ESPN Brasil am Freitagabend. Dem dreifachen Weltmeister war kürzlich ein Tumor entfernt worden. Danach schien der Brasilianer aber eigentlich auf dem Weg der Besserung.

Pelé Instagram
Pelé meldete sich vor wenigen Tagen via Instagram zu Wort. - Instagram/@pele

Erst vor wenigen Tagen hatte er sich auf Instagram an seine Fans gewandt. «Ich habe vor, 90 Minuten und die Verlängerung zu spielen. Wir werden bald wieder zusammen sein», schrieb die Fussball-Ikone zu einem Foto.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram