Nun ist es offiziell. Jürgen Klopp bleibt Liverpool noch länger erhalten. Der Deutsche bleibt bis 2026 an der Anfield Road.
Klopp Liverpool
Jürgen Klopp bleibt bis 2026 bei Liverpool. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Jürgen Klopp verlängert beim FC Liverpool.
  • Er verlängert seinen Vertrag um zwei weitere Jahre bis 2026.

Jürgen Klopp verlängert seinen Vertrag beim FC Liverpool um weitere zwei Jahre bis Sommer 2026. Das teilten der Premier-League-Klub und der deutsche Trainer in einem Videoclip mit. Zuvor hatte das Magazin «The Athletic» über die bevorstehende Vertragsverlängerung berichtet.

Ist die Vertragsverlängreung von Jürgen Klopp bei Liverpool richtig?

Klopp hatte ursprünglich seinen Abschied im Sommer 2024 angekündigt. Er wäre zu diesem Zeitpunkt neun Jahre beim englischen Traditionsklub tätig gewesen. Er führte den Club 2019 zum Gewinn der Champions League und 2020 zum ersten Meistertitel nach 30 Jahren.

Nach dem Sieg gegen Villareal (2:0) am Mittwoch stehen die Engländer mit einem Bein im Final der Champions League 2022.

Mehr zum Thema:

Champions League Anfield Road Trainer Jürgen Klopp Liverpool