Mickaël Cuisance: So planen die Bayern mit ihrem Youngster
Der Mittelfeldspieler Mickaël Cuisance kann bei Bayern München bisher noch nicht überzeugen. Trotzdem hat der Franzose das Interesse der AC Milan geweckt.

Das Wichtigste in Kürze
- Mickaël Cuisance kommt in dieser Saison in der Bundesliga erst auf drei Kurzeinsätze.
- Trotzdem scheint er das Interesse der AC Milan geweckt zu haben.
- Bayern Sportdirektor Hasan Salihamidzic plant aber weiterhin mit dem Franzosen.
Wirklich warm wurden der FC Bayern München und Mickaël Cuisance zusammen noch nicht. Der Franzose, der im vergangenen Sommer für 12 Millionen Euro aus Gladach kam, konnte beim FCB bisher noch nicht überzeugen.
Insgesamt 37 Bundesliga-Minuten, gesammelt in drei Teileinsätzen, stehen im Statistikbogen des 20-Jährigen. Dazu kommen fünf Einsätze bei der Drittliga-Mannschaft der Bayern, bei welcher er einmal wegen Undiszipliniertheiten aus der Startelf flog.

Trotzdem scheint der Franzose laut dem italienischen Portal «Pianeta Milan» das Interesse der AC Milan geweckt zu haben. Geben die Bayern also den als Fehleinkauf verschrienen Youngster gleich wieder ab?
Nein! Laut der «SportBild» gilt Sportdirektor Hasan Salihamidzic nämlich weiterhin als grosser Fan von Mickaël Cuisance. Den Mittelfeldspieler also nach einer Saison schon wieder zu verkaufen scheint demnach keine Option zu sein.