Schalke

Medien: Schalke-Stürmer Burgstaller wechselt zu St. Pauli

DPA
DPA

Deutschland,

Fussballprofi Guido Burgstaller verlässt nach übereinstimmenden Medienberichten den Krisenclub FC Schalke 04 und steht unmittelbar vor einem Wechsel zum Zweitligisten FC St.

Guido Burgstaller verlässt Schalke und geht zum FC St. Pauli. Foto: Guido Kirchner/dpa
Guido Burgstaller verlässt Schalke und geht zum FC St. Pauli. Foto: Guido Kirchner/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Laut «Kicker» und «Bild»-Zeitung ist der 31 Jahre alte Österreicher schon in Hamburg und hat den Medizincheck absolviert.

Pauli. Der Transfer soll am Mittwoch perfekt gemacht werden.

Laut «Kicker» und «Bild»-Zeitung ist der 31 Jahre alte Österreicher schon in Hamburg und hat den Medizincheck absolviert. Zunächst hatte Sport1 über den Wechsel berichtet.

Burgstaller war 2015 zum 1. FC Nürnberg gekommen und war im Winter 2017 vom Club nach Gelsenkirchen gewechselt. In der abgelaufenen Saison kam der ÖFB-Nationalspieler zwar noch auf 21 Einsätze, blieb jedoch erstmals in der Bundesliga ohne Treffer.

Kommentare

Weiterlesen

Gurten Canva
94 Interaktionen
Gurtenfestival
Obdachlosigkeit
238 Interaktionen
«Neustart»

MEHR IN SPORT

Lamine Yamal Party
1 Interaktionen
Geburi-Party
Dominic Stricker Gstaad
1 Interaktionen
An Swiss Open
Roger Federer Ivan Ljubicic
5 Interaktionen
Ex-Coach schwärmt
ESAF
«Tut sehr weh»

MEHR SCHALKE

FC Schalke 04
5 Interaktionen
Noch vor Saisonende!
1 Interaktionen
Ex-Liverpool-Flop
2. Bundesliga
Schalke Training
FC Schalke 04

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Jimi Blue Ochsenknecht
4 Interaktionen
Betrugs-Tour
Rave The Planet Berlin
3 Interaktionen
Lebensgefährlich
Alexander Zverev Rafael Nadal
1 Interaktionen
Bericht
Alfons Schuhbeck im Gericht
15 Interaktionen
Urteil in Deutschland