Ärger bei Manchester United! Eliana Guercio, die Frau von Goalie Sergio Romero, beschimpft den Arbeitgeber ihre Mannes.
Manchester United Sergio Romero
Sergio Romero, Goalie bei Manchester United und seine Frau Eliana Guercio. - Keystone/Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Manchester Uniteds Ersatzgoalie Sergio Romero wollte den Verein wechseln.
  • Doch United stellte sich quer und will den Backup von Stammgoalie De Gea halten.
  • Jetzt schimpft Romeros Ehefrau auf Social Media gegen den Club.

In der laufenden Saison kam Sergio Romero (33) bei Manchester United noch nicht zum Einsatz. In der vergangenen Spielzeit spielte er wenigstens im Cup und in der Europa League. Doch es klar: An Stammgoalie David De Gea kommt Romero nicht vorbei.

Verständlich, dass er einem möglichen Clubwechsel nicht abgeneigt ist. In den letzten Tagen der diesjährigen Sommer-Transferperiode schien sich sogar ein Wechsel abzuzeichnen. Liga-Konkurrent Everton mit Trainer Carlo Ancelotti hatte Interesse am argentinischen Torhüter gezeigt.

Hätte Manchester United seinen Ersatzgoalie ziehen lassen sollen?

Romeros Club Manchester United hatte sich aber gegen den möglichen Wechsel gestemmt. Offenbar bauen die Red Devils auf ihn als starken Backup für De Gea. Everton holte stattdessen den Schweden von Roma auf Leihbasis.

Romeros Ehefrau, das argentinische Model Eliana Guercio, ist jetzt sauer auf den Arbeitgeber ihres Mannes. Auf Twitter lässt sie ihrem Frust freien Lauf und fordert mehr Respekt.

Ob diese Tiraden das Standing von Romero bei Manchester United erhöhen, ist fraglich. Wohl eher weniger.

Viel wahrscheinlicher ist, dass es im Januar-Transferfenster neue Verhandlungen zwischen dem Goalie und anderen Clubs geben wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Europa LeagueCarlo AncelottiLigaTrainerTwitter