Vorerst muss Real Madrid auf das Können der beiden Stars Luka Modric und Marcelo verzichten – die beiden wurden positiv auf Corona getestet.
Luka Modri?
Luka Modric und Marcelo im Jahr 2014. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luka Modric und Marcelo haben Corona.
  • Beide werden im Samstags-Spiel gegen Cadiz nicht im Aufgebot stehen.
  • Die Real-Stars befinden sich derzeit in Quarantäne.

Zwei Real-Stars müssen in Quarantäne. Aussenverteidiger Marcelo und der zentrale Mittelfeldspieler Luka Modric wurden am Mittwoch positiv auf das Coronavirus getestet.

«Real Madrid teilt mit, dass unsere Spieler Marcelo und Luka Modrić positiv auf COVID-19 getestet worden sind», schreibt der Klub. Die beiden werden das Spiel am Samstag gegen Cadiz verpassen.

Haben Sie sich schon einmal mit dem Coronavirus infiziert?

Vor allem der Ausfall von Modric könnte für Real, das momentan in bester Verfassung ist, ein wenig beeinträchtigen. Der Kroate trägt eine wichtige Rolle im Höhenflug der Madrilenen. Marcelos Ausfall werden die Königlichen wohl etwas besser verkraften können, da er nicht mehr oft zum Einsatz kommt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Real MadridLuka ModricMarceloCoronavirus