Liverpool nur noch Sechster - Werner trifft bei Chelsea-Sieg

DPA
DPA

Grossbritannien,

Der FC Liverpool ist nach den die Montag-Spielen in der Premier League aus den Champions-League-Plätze gefallen.

Bereitete das erste Chelsea-Tor vor und erzielte das zweite selbst: Timo Werner (r). Foto: Adrian Dennis/PA Wire/dpa
Bereitete das erste Chelsea-Tor vor und erzielte das zweite selbst: Timo Werner (r). Foto: Adrian Dennis/PA Wire/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Chelsea blieb mit dem neuen Trainer Thomas Tuchel auch im sechsten Spiel ungeschlagen und gewann die Heimpartie gegen Newcastle 2:0 (2:0).

Nach den Siegen des FC Chelsea gegen Newcastle United und West Ham United gegen Sheffield United liegt der von Jürgen Klopp trainierte englische Fussballmeister nur noch auf Rang sechs der Tabelle.

Chelsea blieb mit dem neuen Trainer Thomas Tuchel auch im sechsten Spiel ungeschlagen und gewann die Heimpartie gegen Newcastle 2:0 (2:0). Dank des Sieges durch die Tore von Olivier Giroud (31.) und Timo Werner (39.) rückte Chelsea auf Rang vier vor. Werner erzielte nach mehr als dreimonatiger Pause wieder ein Tor in der Premier League. Zuletzt hatte er Anfang November gegen Sheffield United getroffen.

Zuvor hatte West Ham United gegen Sheffield United 3:0 (1:0) gewonnen. Die Tore schossen Declan Rice (41./Elfmeter), Issa Diop (58.) und Ryan Federicks (90.+6). West Ham ist nun Fünfter vor dem FC Liverpool.

Kommentare

Weiterlesen

sf
1 Interaktionen
Kimmel abgesetzt
Migros
176 Interaktionen
«Gift»

MEHR IN SPORT

Leichtathletik-WM Tokio
Leichtathletik-WM
Max Verstappen Lewis Hamilton
Ferrari-Krise
Ditaji Kambundji
61 Interaktionen
Nach Gold-Lauf
EHC Thun
Zwei Punkte

MEHR LIVERPOOL

Vorfall Blumen
1 Interaktionen
In Liverpool
Deadline Day Transfers
5 Interaktionen
«Deadline Day»
Ngumoha
4 Interaktionen
Premieren-Tor
Newcastle Liverpool
Rot gegen Gordon

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

Melania Trump
7 Interaktionen
«Banane»
Ed Sheeran Tram
1 Interaktionen
«Schreckliche Angst»
königin camilla
3 Interaktionen
Tapfer
Palästina
2 Interaktionen
Bericht