Immer wieder gibt es Wechsel-Gerüchte um Lautaro Martínez. Für den Argentinier kommt aber kein anderer Verein als Inter Mailand in Frage, wie er nun sagt.
Lautaro Martínez
Lautaro Martínez will noch lange bei Inter Mailand bleiben. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lautaro Martínez will bei Inter Mailand zur Legende werden.
  • Der 25-Jährige denkt nicht über einen Wechsel nach. Zuletzt gab es Bayern-Gerüchte.

Einst war es Barcelona, kürzlich tauchten Gerüchte über einen möglichen Wechsel zu Bayern München auf. Lautaro Martínez bekennt sich nun aber eindeutig zu Inter Mailand.

Der argentinische Stürmer sagt nach dem 4:3-Sieg gegen Fiorentina zu «Rai»: «Ich fühle mich wohl und bin glücklich. Ich habe letztes Jahr einen langfristigen Vertrag unterschrieben und denke nur an Inter. Wir visieren grosse Ziele an und ich hoffe auf diesem Weg weitermachen zu können.»

Der 25-Jährige unterzeichnete vor Jahresfrist bei Inter einen Kontrakt bis 2026. An einen Wechsel denkt er nicht – im Gegenteil. «Ich hoffe, dass ich früher oder später zu einer Legende des Vereins werde.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bayern MünchenInter Mailand