Kohfeldt zu Spekulationen: «Es gibt keinen Sachstand»

DPA
DPA

Deutschland,

Laut Trainer Florian Kohfeldt ist an den Spekulationen über seinen möglichen Wechsel von Werder Bremen zu Borussia Mönchengladbach aktuell nichts dran.

Uefa Champions League
Florian Kohfeldt ist es gewohnt, vor der Kamera zu stehen. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Nachdem Marco Rose Anfang der Woche seinen Abgang von Gladbach zu Borussia Dortmund im Sommer angekündigt hatte, wurde auch Kohfeldt als möglicher Nachfolge-Kandidat beim Champions-League-Achtelfinalisten gehandelt.

«Nur weil an einem anderen Standort ein Trainer entschieden hat, den Verein zu wechseln, ändert sich für mich direkt nichts», sagte Kohfeldt am Rande des Bundesliga-Spiels bei der TSG 1899 Hoffenheim dem TV-Sender Sky und fügte hinzu: «Ich bin sehr, sehr gerne Werder-Trainer. Wir haben eine so hohe Verbundenheit hier bei Werder Bremen. Die handelnden Akteure, Frank Baumann und ich, wir kennen uns so lange und arbeiten vertrauensvoll zusammen. Es gibt nichts, worüber wir zu reden haben. Es gibt keinen Sachstand.»

Nachdem Marco Rose Anfang der Woche seinen Abgang von Gladbach zu Borussia Dortmund im Sommer angekündigt hatte, wurde auch Kohfeldt als möglicher Nachfolge-Kandidat beim Champions-League-Achtelfinalisten gehandelt.

Kommentare

Weiterlesen

Seealpsee Matterhorn
47 Interaktionen
«Teufelskreis»
Istanbul
4 Interaktionen
Türkei-Verbindung?

MEHR IN SPORT

de
In Überzahl
messi
7 Interaktionen
Wie bitte?
EHC Thun
Knappe Niederlage
de
52 Interaktionen
«Milos raus»-Rufe

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Stefanie Heinzmann
Sie wurde gemobbt
Ayse Irem
7 Interaktionen
Standing Ovations