Kohfeldt zu Spekulationen: «Es gibt keinen Sachstand»

DPA
DPA

Deutschland,

Laut Trainer Florian Kohfeldt ist an den Spekulationen über seinen möglichen Wechsel von Werder Bremen zu Borussia Mönchengladbach aktuell nichts dran.

Uefa Champions League
Florian Kohfeldt ist es gewohnt, vor der Kamera zu stehen. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Nachdem Marco Rose Anfang der Woche seinen Abgang von Gladbach zu Borussia Dortmund im Sommer angekündigt hatte, wurde auch Kohfeldt als möglicher Nachfolge-Kandidat beim Champions-League-Achtelfinalisten gehandelt.

«Nur weil an einem anderen Standort ein Trainer entschieden hat, den Verein zu wechseln, ändert sich für mich direkt nichts», sagte Kohfeldt am Rande des Bundesliga-Spiels bei der TSG 1899 Hoffenheim dem TV-Sender Sky und fügte hinzu: «Ich bin sehr, sehr gerne Werder-Trainer. Wir haben eine so hohe Verbundenheit hier bei Werder Bremen. Die handelnden Akteure, Frank Baumann und ich, wir kennen uns so lange und arbeiten vertrauensvoll zusammen. Es gibt nichts, worüber wir zu reden haben. Es gibt keinen Sachstand.»

Nachdem Marco Rose Anfang der Woche seinen Abgang von Gladbach zu Borussia Dortmund im Sommer angekündigt hatte, wurde auch Kohfeldt als möglicher Nachfolge-Kandidat beim Champions-League-Achtelfinalisten gehandelt.

Kommentare

Weiterlesen

a
54 Interaktionen
Nach Trump-Hohn
a
16 Interaktionen
Für Militärbasis

MEHR IN SPORT

a
Vor Kitzbühel
a
4 Interaktionen
Trash-TV-Star
Bayern Barca
Champions League
Eintracht Frankfurt
Champions League

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Formel 1 Audi 2026
18 Interaktionen
Sauber ist weg
china
5 Interaktionen
Neuer Zuwachs
Gauweiler Trump Grönland
16 Interaktionen
Für 1 Billion Dollar