Ángel Di María soll bei Juventus Turin bleiben. Angeblich wollen die Klubbosse der Alten Dame, dass der Argentinier bis 2024 verlängert.
juventus turin
Ángel di María soll weiterhin für Juventus Turin auf Torjagd gehen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der argentinische Offensivspieler Ángel Di María soll bei Juventus Turin verlängern.
  • Die Bianconeri wollen, dass der 34-Jährige bis 2024 bei ihnen bleibt.

Die italienische «Gazzetta dello Sport» berichtet, dass die Klubverantwortlichen bei Juventus Turin mit Ángel Di María (34) verlängern wollen. Im vergangenen Sommer kam er ablösefrei von Paris Saint-Germain und unterschrieb in Turin einen Einjahresvertrag.

Die Bianconeri scheint der Argentinier überzeugt zu haben, denn angeblich wollen sie, dass er bis 2024 unterschreibt. In der laufenden Saison wurde der 34-Jährige immer wieder von Verletzungen geplagt. Deshalb kam in der italienischen Liga bisher nur zu sieben Einsätzen.

Dabei gelangen ihm ein Tor und eine Vorlage. In der Champions League lief es mit drei Assists in drei Partien deutlich besser.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Paris Saint-GermainChampions LeagueLigaJuventus