Was der Superstar bereits selbst ankündigte, ist nun offiziell. Der AC Milan bestätigt heute: Zlatan Ibrahimovic spielt auch nächste Saison für die «Rossoneri».
Zlatan Ibrahimovic
Zlatan Ibrahimovic bleibt der AC Milan erhalten. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zlatan Ibrahimovic bleibt beim AC Milan.
  • Das bestätigte der Club heute Mittag.
  • Der Schwede unterschreibt einen neuen Einjahres-Vertrag.

Zlatan Ibrahimovic verlängert seinen Vertrag beim AC Milan um eine weitere Saison! Der Superstar kündigte die Unterschrift in den letzten Tagen bereits selbst an. Heute Mittag folgte nun die Bestätigung des Clubs.

Der Schwede war im vergangenen Winter zu den Italienern zurückgekehrt. Zuvor spielte «Ibra» in der MLS für Los Angeles Galaxy. Bei den «Rossoneri» benötigte der 38-Jährige kaum Anlaufzeit. In 18 Partien erzielte der Mittelstürmer zehn Tore und bereitete fünf weitere vor.

Dementsprechend selbstbewusst gibt sich Zlatan Ibrahimovic bei der Verkündung seiner Vertrags-Verlängerung: «Ich bin nicht als Maskottchen hier. Ich will Milan zurück an die Spitze führen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Los Angeles GalaxyZlatan IbrahimovicAC Milan