Die Fussballlegende Zlatan Ibrahimovic (38) hat noch nicht genug. Der Stürmer wird die nächste Saison ebenfalls beim AC Mailand bestreiten.
zlatan ac mailand
Der Schwede mischt mit stolzen 39 Jahren nochmals Europa auf. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zlatan Ibrahimovic wird die nächste Saison wahrscheinlich für den AC Milan bestreiten.
  • Der Star verriet dies seinen Fans mit einem Instagram Post.
  • Der AC Mailand hat sich noch nicht offiziell zu der Vertragsverlängerung geäussert.

Die Legende Zlatan Ibrahimovic hat trotz seiner 38 Jahre immer noch nicht genug von der Fussballwelt. Der Superstar wird die kommende Saison beim AC Mailand bleiben. Eigentlich würde sein ursprünglicher Vertrag am Ende August auslaufen. Der Verein hat sich noch nicht offiziell dazu geäussert.

Doch der 38-Jährige postete nun auf Bild auf Instagram mit zwei klaren Messages an seine Fans. Unter das Bild schrieb er: «Wie gesagt, ich wärme mich gerade erst auf @acmilan». Damit will der Star wahrscheinlich auf eine Vertragsverlängerung hinweisen.

Zusätzlich deutet Ibrahimovic an, dass er eine neue Rückennummer bekommt. Auf dem Bild machte er die 21 zu einer 11.

Seit Wochen haben Ibrahimovic und der AC Mailand über eine Vertragsverlängerung gesprochen, wie «Spox» verrät. Dabei galt besonders das Gehalt als Knackpunkt. Ursprünglich bot Milan dem Fussballer fünf Millionen Euro plus Boni pro Jahr. Doch nun sollen sie sich laut «Gazzetta dello Sport» auf sieben Millionen Euro geeinigt haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramEuroAC MilanZlatan Ibrahimovic